• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

Hardware Entwickler Audio Electronics (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Hardware Entwickler Audio Electronics (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH München Entwicklung und Betreuung von Audio-DSP-Verstärker für unseren Kunden BMW; Technischer Ansprechpartner für unsere Kollegen der Entwicklung; Überprüfung und Implementierung von Spezifikationen; Erstellung von Testreports, projektspezifischen Dokumenten.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Research And Development Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Hardware Entwickler Audio Electronics (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Betreuung Von Audio-dsp-verstärker Für Unseren Kunden Bmw Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kollegen Der Entwicklung überprüfung Und Implementierung Von Spezifikationen Erstellung Von Testreports Projektspezifischen Dokumenten Und Technischen Vorschriften Mitwirkung Beim Aufbau Von Demofahrzeugen Unterstützung Bei Audio- Und Emv-messungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Audioaffinität Grundkenntnisse In Emv Idealerweise Im Automotivbereich Sowie In Bussystemen Wie Can Und Most Erfahrung Bei Der Auslegung Von Dc-dc Converter Multipoint Control Units Und Digitaler Signalprozessoren Erfahrung Im Umgang Mit Simulationstools Wie Pspice Und Vhdl Programmierung Gute Kenntnisse In Ms Office Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Dinge Aktiv Mitzugestalten Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Legt Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeit Offenheit Für Alles Neue Flexibilität Ein überdurchschnittlicher Einsatzwille Und Sehr Gute Teamfähigkeit Charakterisieren Ihre Persönlichkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Http://jobscom Mit Der Kennziffer 28962 Gmbh Human Resources Human Resources Julia Kulcsar Phone: +36 30 8833747 Juliakulcsar@com Entwickler Hardwareentwickler Ingenieur Techniker Engineer It Informatik Industrie Infotainment Automobil Elektrik Elektrotechnik Bmw Can Most Vhdl Hardware Entwickler Audio Electronics (m/w) Entwicklung Und Betreuung Von Audio-DSP-Verstärker Für Unseren Kunden BMW Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kollegen Der Entwicklung Überprüfung Und Implementierung Von Spezifikationen Erstellung Von Testreports Projektspezifischen Dokumenten München

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kindergarten / Montessori (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

SAP-Spezialist als Data Analyst / Controller (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)